Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 07.08.2018 19:00

Folge 1748 - Basti will sich umbringen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti ist am Ende seiner Kräfte. Er möchte seinem Leben ein Ende setzen und sich von einer Brücke zu stürzen!

Basti hat komplett versagt. Er sieht keinen anderen Ausweg als sich volllaufen zu lassen und durch die Stadt zu wanken.

Völlig besoffen und mit depressiven Gedanken steuert er auf eine Brücke zu.

„Jetzt habe ich wirklich alles verloren. Mandy so weh tun zu müssen war das Schlimmste, was ich jemals erlebt habe. Das soll einfach aufhören. Ich will nie wieder irgendwas fühlen müssen.“

Gerade als er kurz davor ist zu springen, reißt ihn ein schreiendes Baby aus seinem Zustand. Er kommt wieder zu sich und bringt sich in Sicherheit.

„Wie kann ich nur so egoistisch sein? Es geht ja schließlich nicht nur um mich. Mandy und ich erwarten ein Kind.“

Außerdem:

Mandy bestellt Basti zum Gespräch ein - finden die beiden wieder zusammen?

Der Schock sitzt tief: Nach der Zwangsversteigerung will Mandy nichts mehr von Basti wissen. Ein letztes, gemeinsames Gespräch, soll die Wogen glätten. Darf sich Basti wirklich Hoffnung machen oder ist alles aus?

Vorherige Folge Nächste Folge