Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 08.08.2018 19:00

Folge 1749 - Basti hat wieder Selbstmordgedanken!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti versinkt in Trauer und Verzweiflung. Er hat alles gegen die Wand gefahren. Sein Geschäft, seine Beziehung, sein Kind... Alles, was er sich aufgebaut hat, ist verloren und er steht mit Nichts da.

Zum Glück tauchen Paula und Joe auf und unterstützen ihn in seiner dunkelsten Stunde. Als er den beiden offenbart, dass er sich von der Brücke stürzen wollte und bereut, es nicht getan zu haben, sind sie völlig außer sich.

„Basti! Mandy ist doch nicht weg. Einen Job kannst du auch wiederfinden. Und Freunde hast du auch, die sich Sorgen machen! Sind wir hier, weil wir dich scheisse finden oder was? Weil wir wollen, dass du dich umbringst?“

Die beiden machen ihm klar, dass sie immer für ihn da sind!

Außerdem:

Basti und Mandy sind am Boden zerstört. Zwar versichert ihnen der Arzt, dass keiner Schuld trägt, doch beide können nicht fassen, was ihnen widerfahren ist. Ausgerechnet jetzt, in dieser dunklen Stunde, verliert Mandy die Nerven und macht Basti schwere Vorwürfe.

Vorherige Folge Nächste Folge