Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 16.08.2018 19:00

Folge 1755 - Rick will weg - können Mandy und Paula ihn umstimmen?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Rick will weg - können Mandy und Paula ihn noch umstimmen?

Die Stimmung in der Schnitte ist zuletzt einfach mies: Erst schiebt Paula schlechte Stimmung, weil sie von Basti verlassen wurde. Jetzt ist Mandy die schlechte Stimmung in persona, da sie ihr Baby verloren hat und sich von Basti getrennt hat.

Und nicht zu vergessen, Mandy und Paula fahren seit Wochen ein kommunikatives Sparprogramm und reden nur das Nötigste - schließlich hat die eine der anderen den Mann ausgespannt.

Bei all dem Männer- und Liebesstress war für Rick in letzter Zeit kaum Platz. Niemand hat sich so recht um ihn und seine Sorgen interessiert.

All das ist Rick jetzt zu viel, er will nur noch raus aus der Schnitte und raus aus Berlin!

Erst jetzt merken Mandy und Paula, wie egoistisch sie in letzter Zeit unterwegs waren und entschuldigen sich aufrichtig bei ihrem Freund Rick.

Ob das reicht, dass Rick seine Pläne ändert und doch noch einen Rückzieher macht? Ihm ist das wichtigste, dass Paula und Mandy sich endlich wieder vertragen - doch ob sich das so leicht und wirklich umsetzen lässt, ist die Frage...

Außerdem:

Milla und André befinden sich nach wie vor im erbitterten Kampf um die Ehre der Männer und Frauen. Als Milla in ihrem Kostüm für das große Battle im Matrix übt, muss sie geschockt feststellen, dass ihr ein übler Streich gespielt wurde: Es ist Juckpulver im ganzen Kleid verteilt! Natürlich vermutet sie André hinter der fiesen Attacke, doch auch Piet freut sich über den immer heftiger ausgetragenen Kampf...

Vorherige Folge Nächste Folge