Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 23.08.2018 19:00

Folge 1760 - Platzt Krätzes Salsa-Plan?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Platzt Krätzes Plan vom neuen Salsa-Kurs im Body Burn in letzter Sekunde doch noch?

Während die Teilnehmer bereits ungeduldig auf den Start ihrer ersten Tanzstunde warten, bekommt er allmählich Panik!

Denn Tanzlehrerin Isabella ist immer noch nicht da!

„Ich spür‘ hier langsam negative Vibes! Ich glaub‘, die kommt nicht mehr - vielleicht hat sie dich doch verarscht!?“, meint Schmidti und schiebt nach: „Digga, du musst der Wahrheit jetzt ins Auge sehen und den Leuten sagen, was hier Phase ist: Nämlich, dass dein Kurs für’n Arsch ist!“

Was? Da hätte sich Krätze von seinem Kumpel wirklich etwas mehr Unterstützung erwartet: „Was bist du denn für ein Freund? Sag’s halt noch lauter!“

Wird er jetzt echt alles absagen?

Außerdem:

Alina verabschiedet sich auf ein Festival - und freut sich anfangs noch über Jackys Hartnäckigkeit, die ihre Freundin vor lauter Herzschmerz nicht mehr gehen lassen will.

Als Jacky im Laufe des Tages nochmals bei ihrer Freundin unter einem Vorwand aufschlägt, reicht es Alina. Sie braucht ihre Freiheiten.

Ein folgenschwerer Streit zwischen den beiden Verliebten eskaliert völlig.

Vorherige Folge Nächste Folge