Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 24.08.2018 19:00

Folge 1761 - Krasse Enttäuschung für Eule

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krasse Enttäuschung für Eule

Eule hat ihre aktuelle Tour unterbrochen um für Jannes da zu sein. Nach seinem Klinikaufenthalt braucht Jannes Unterstützung - vor allem von seiner Freundin.

Auf der anderen Seit will Eule weiter als Musikerin Erfolg haben und nicht den Anschluss an das Business verlieren. Und ganz besonders will Eule ihr Fans nicht enttäuschen!

Deshalb entscheidet sie sich zusammen mit Jannes ihre Tour fortzusetzen.

Als Eule dann aber herausfindet, dass ihr Management Jannes psychische Krankheit als ganz offiziellen Absagegrund der Tour im Web verraten hat, flippt Eule aus!

Denn genau DAS hatte Eule mit ihrem Management vereinbart: Jannes Probleme bleiben privat!

Eule ist mega enttäuscht von Susanna & Co.!

Aber wie geht es jetzt weiter? Wird Eule die Tour wie geplant fortsetzen oder war`s das jetzt?!

Außerdem:

Joe kann nicht fassen, dass Krätze eigenmächtig Isabella eingestellt hat. Er will die neue Tanzlehrerin sofort wieder feuern. Doch als Isabella zum Hüftschwung ansetzt, ist es um ihn geschehen. Die feurige Mitarbeiterin zieht in völlig in seinen Bann und bietet Joe Paroli...

Vorherige Folge Nächste Folge