Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 11.09.2018 19:05

Folge 1773 - Paula macht Basti zur Schnecke!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula hat die Schnauze von Basti gestrichen voll!

Schon wieder kommt er an und heult sie mit seinen Problemen mit Mandy zu. Dabei hat Paula gerade selbst Beziehungstress. Als Basti sie mit Blumen - die er eigentlich Mandy schenken wollte - beruhigen will, rastet Paula komplett aus! Sie pfeffert ihm die Blumen um die Ohren und macht ihm eine gehörige Ansage. Wie Basti darauf wohl reagiert?

Außerdem:

Mit seiner neuen Geschäftsidee will der ehemalige Frauenheld Leon viele Follower gewinnen: Ein Sexblog mit pikanten Themen soll es richten. Ein Live- Q&A soll den Auftakt machen, doch als ein Anrufer Leons Nerven strapaziert, eskaliert die Situation. Ist der Sexblog bereits jetzt gescheitert?

Vorherige Folge Nächste Folge