Berlin - Tag & Nacht

Probleme mit einem App-Update? Kein Problem!

Probleme mit dem App-Update? Kein Problem!

Ups! Was war denn da los?

Kennst du das, wenn du so heftigen Schluckauf hast, dass du dich gar nicht mehr einkriegst und kaum einen Satz geradeaus sprechen kannst? Leider können auch unsere App-Update solche Probleme bekommen.

Aber zum Glück gibt es einen einfachen Trick:

So wie du dich einfach mal tierisch erschrecken oder die Luft anhalten musst, um den Schluckauf wieder loszuwerden, muss unsere App einfach einmal komplett deinstalliert und dann aus dem App-Store bzw. Play-Store wieder installiert werden.

Für dich heißt das:

Falls du dich in der App nicht mehr anmelden kannst …

1. Deinstalliere die App auf deinem iPhone über das kleine „X“ wenn du das App-Icon lange antippst bzw. auf deinem Android-Phone über den „Anwendungsmanager“ oder „Apps“ in den Einstellungen.

2. Lade dir die App im Apple-App-Store oder dem Google-Play-Store neu herunter und installiere sie.

Und schwuppdiwupp: Schon kannst du die App wieder nutzen!

Das Ganze tut uns sehr leid und wir arbeiten daran, dass uns sowas nicht noch einmal passiert. Sorry!

Hoffentlich hast du trotzdem weiterhin viel Spaß mit der „BerlinTN“-App!

PS: Wir würden uns echt freuen, wenn ihr in den Store-Bewertungen Gnade walten lasst. :-)