Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Alina Basti

André

André liebt Frauen. Nicht nur eine, sondern alle. Denn André glaubt, dass er eine Gabe besitzt: er weiß, was Frauen wollen und gibt es ihnen. Früher war André Frauen gegenüber eher schüchtern eingestellt. Alles änderte sich, als er sein Maschinenbau-Studium abbrach und per Zufall das Angebot bekam, als Stripper zu jobben. Hier hat André seinen Traumjob gefunden.

Denn André erkannte, dass er die Frauen nicht nur mit seinem Tanz glücklich machen konnte, sondern auch im Bett. Mit jeder Frau, die er nach den Strip-Shows abschleppte, lernte André mehr und mehr, welche Bedürfnisse Frauen im Bett wirklich haben. Denn André gibt lieber, als dass er nimmt. Und André hat viel zu geben. Deshalb sind Beziehungen für ihn auch eher undenkbar - eigentlich.

Doch was André nicht so leicht verschenkt, sind seine Gefühle. André genießt es, unabhängig zu bleiben und von einer Frau zur nächsten zu wandern. Im Moment fährt er sehr gut damit. André könnte nicht glücklicher sein. Er hat seine Berufung gefunden. Was nach dem Strippen kommt, interessiert ihn nicht.

  • Hobbys: Sport, Singen
  • Musikstil: R‘n‘B und Hip-Hop
  • Muss noch lernen: Frauen verschenken schneller das Herz als er...
  • Traum: Alle Frauen der Welt? :)
Mehr Videos mit André

Video wird geladen.

Erfahre mehr über Darsteller Patrick Fabian
Alina Basti