Berlin - Tag & Nacht

Aylin Caro

Basti

Basti schafft es mit seinem flinken Mundwerk und seiner positiven Energie bei „Berlin - Tag & Nacht“ immer wieder, Menschen um den Finger zu wickeln. Dennoch ist es schwer, Basti Bösartigkeit zu unterstellen. Denn Basti würde niemals absichtlich jemanden verletzen.

Mit den Frauen hat Basti so seine Probleme. Seit einiger Zeit läuft es einfach nicht rund. Basti bekommt regelmäßig Körbe von den weiblichen Angebeteten. Wenn es dann doch mal klappt, bringen die Frauen meist einige Probleme mit sich. Da passiert es auch mal, dass Basti über Wochen gestalkt wird. Oder er bringt seine seltenen Beziehungen durch eigene dumme Aktionen immer wieder in Gefahr.

Beruflich läuft es für Basti sehr ordentlich. Er ist der Geschäftsführer des Matrix. Davor hatte er zusammen mit Alina ein Hostel auf dem Hausboot geführt. Privat trifft er sich gerne mal mit seinen Kumpels auf ein Bierchen oder sie treiben zusammen Sport.

  • Hobbys: Bar und nette weibliche Bekanntschaften
  • Musikstil: R 'n' B, Charts
  • Bewundert: Menschen, die ihren Traum verwirklichen
  • Kann nicht ausstehen: Arroganz

Du willst mehr über Basti erfahren? Hier gibt`s Bastis „5-Fragen-an..“-Video!

Video wird geladen.

Mehr Videos zu Basti

Video wird geladen.

Aylin Caro