Berlin - Tag & Nacht

Nina Pascal

Ole

Ole hat keine Pläne für die Zukunft und auch ein fester Job ist nicht sein Ding. Er lebt im Hier und Jetzt und testet dabei immer wieder seine Grenzen aus. Ole polarisiert, denn er kann sich nicht an Regeln halten und Verantwortungsbewusstsein ist für ihn ein Fremdwort. Trotzdem hat er ein gutes Herz, ist niemals berechnend oder bösartig.

Mit den verrücktesten Ideen versucht Ole Geld zu verdienen, was überraschenderweise auch manchmal funktioniert. Sein großes Ziel Schlagerstar zu werden, hat er bereits erreicht. „Ole ohne Kohle“ stürmte in kürzester Zeit an die Schlager-Chartspitzen. Aber so schnell Ole im Schlagerhimmel war, fiel er auch wieder auf den Boden der Tatsachen. Leider versaute er es sich mit seinem Management und ist seitdem wieder genau so chronisch pleite wie davor. Immerhin gibt er nicht auf und spinnt sich neue Ideen zusammen, wie er an Kohle kommt.

In der Liebe ist Ole nicht gerade vom Glück verfolgt. Ole verguckt sich meist in falschen Frauen, die nichts von ihm wissen wollen. Aber er ist sehr hartnäckig und probiert mit allen Mitteln seine Traumfrau für sich zu gewinnen.

  • „Typisch“ Ole: Planlos, chaotisch und witzig
  • Hobbys: PC-Spiele, Lachen, Feiern und Bier ... und seine Frettchen!
  • Musikstil: Elektro / Techno, Charts und: Schlager!!!
  • Bewundert: Lebenskünstler, die ihren Weg gehen
  • Kann nicht ausstehen: Spießer und kleinkarierte Menschen

Du willst mehr über Ole erfahren? Hier gibt`s Oles „5-Fragen-an..“-Video!

Video wird geladen.

Mehr Videos zu Ole

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Ole ist übrigens auch unter die Autoren gegangen und hat einen WG-Ratgeber geschrieben:

Alle Infos zu Oles WG-Ratgeber
Nina Pascal