Berlin - Tag & Nacht

Rick Alessia

Schmidti

Als ständiger Begleiter an Krätzes Seite ist Schmidti bei „Berlin - Tag & Nacht“ für jeden Spaß zu haben.

Schmidti ist eine Spur vernünftiger als sein Kumpel Krätze und hat sich eigenständig um einen Job bemüht, weil er weiß, dass Geld die Welt regiert. Diese Regel hat er bereits durch seine Eltern gelernt, die ihr Vermögen zu verpulvern wissen und gerne einmal an Kreuzfahrten und Reisen teilnehmen und ihren Sohn sich selbst überlassen.

Nach einer Erbschaft kauft Schmidti Anteile des Hausboots und eröffnet zusammen mit Krätze die Shisha-Bar „KräSch“.

In Sachen Liebe läuft es nicht so gut für Schmidti. Er verliebt sich meist in die falschen Frauen. In Emmi dachte er die Richtige gefunden zu haben. Doch nachdem die ihn ausgerechnet mit Krätze betrügt, verkauft Schmidti das Hausboot an Piet und haut erstmal mal ab aus Berlin.

  • Hobbys: Chillen, Parties, Games
  • Musikstil: Alles, was auch Krätze geil findet ;)
  • Bewundert: Ehrliche und erfolgreiche Menschen
  • Kann nicht ausstehen: Verräter und Menschen, die nicht entspannt sind

Video wird geladen.

Mehr Videos zu Schmidti

Video wird geladen.

Erfahre hier mehr über den Darsteller
Rick Alessia