Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

"Berlin - Tag & Nacht" im Weihnachtsfieber

Berlin - Tag & Nacht

Die letzten Türchen im Adventskalender sind geöffnet - Weihnachten ist da! Die Stars aus „Berlin - Tag & Nacht“ sind schon seit Wochen in Festtagsstimmung. Vom Geschenkestress bis hin zum Schmücken des Tannenbaums war alles dabei, was der Dezember so mit sich bringt! Hier siehst du, wie man das Fest der Liebe in den coolsten WGs Deutschlands angeht!

Die Jagd nach dem perfekten Geschenk

Das ideale Geschenk zu finden, ist oft gar nicht so einfach - gerade wenn der Partner eigentlich schon alles hat. Das hat auch David gemerkt, der seiner Lisa natürlich was ganz Besonderes unter den Baum legen will. Ob ihm seine Facebook-Freunde einen guten Tipp geben konnten?

Vielleicht können ihm ja Eule und Milla helfen? Die beiden haben nämlich einen super Geschenktipp - selbstgemachter Lippenbalsam!

Gerade in den kalten Wintertagen ist das ein tolles und vor allem nützliches Präsent für die Freundin, die Schwiegermutter oder die lieben Kolleginnen. Worauf wartest du noch? Klick dich ins DIY-Video und mach es den Ladies einfach nach!

Darf's ein bisschen mehr sein?

Ob Deko-Junkie oder Minimalist - so ein bisschen weihnachtliche Atmosphäre gehört einfach dazu, oder? Das finden jedenfalls auch Nik und Kim, die ihren (geklauten) Weihnachtsbaum sehr „individuell“ gestaltet haben. Den gibt es so garantiert kein zweites Mal auf der Welt!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Den vier Grinsebacken steht die Vorfreude schon ins Gesicht geschrieben! Jetzt kann das Christkind kommen!

Ein bisschen Spaß muss sein...

...dann ist die Welt voll Sonnenschein! Und wenn mal nicht die Sonne scheint, kommt Schlager-Engel Ole vorbeigeschneit!

Nik betrachtet die Dinge derweil aus einer ganz neuen Perspektive. Und Pascal - naja, was soll man dazu sagen...der steht halt wie ne Eins!

All I want for Christmas is you

Und das Wichtigste zum Schluss: Zu Weihnachten geht‘s ja nicht nur um Geschenke und geschmückte Tannenbäume, sondern vor allem darum, eine schöne und friedliche Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen - Mandy und Basti machen es vor!

Dabei sollte man auch immer an diejenigen denken, denen es vielleicht gerade nicht ganz so gut geht.

Paula hat eine schmerzhafte Trennung hinter sich, ist über die Feiertage aber dennoch nicht allein - denn auf Peggy kann sie sich einfach immer verlassen. Und guten Freunden gibt man eben ein Küsschen!

In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN!