Berlin - Tag & Nacht

Die Neuen bei "Berlin - Tag & Nacht"

Berlin - Tag und Nacht - Die Neuen - Nik, Kim, Jacky und Pascal

Sie sind jung. Sie sind wild. Und haben auf alles Bock, nur nicht auf die Schule: Pascal, Kim Terenzi, Jacky und Nik!

Berlin - Tag und Nacht - Pascal

Nik

Nik ist ein Draufgänger durch und durch. Seine Leidenschaft ist die Musik und hier besonders Elektro-Musik, das ist sein Leben. Neben der Musik sind Frauen Niks zweite Leidenschaft - und seine Freunde natürlich.

Alter: 17

Kommt aus: Bremen bzw. Berlin

Hobbys: Skaten, Party und Freunde

Lebenstraum: DJ

Das wichtigste im Leben: Spaß :)

Berlin - Tag und Nacht - Kim

Kim

Kim ist als Tochter von Sänger Marc Terenzi ein spannendes Leben gewont und das soll auch immer so bleiben. Alles ist besser für sie als „gewöhnlich“. In Berlin will Kim vor allem eines: Spaß haben!

Alter: 16

Kommt aus: Hannover

Hobbys: Fun, fun, fun!!!

Lebenstraum: Ein Popstar-Leben

Das wichtigste im Leben: #fame

Berlin - Tag und Nacht - Jacky

Jacky

Jacky hat in ihren jungen Jahren schon so einiges erlebt und war schon früh auf sich alleine gestellt. Gerade deshalb sind ihre ihre Freunde um Nik und Pascal das wichtigste überhaupt.

Alter: 16

Kommt aus: Berlin

Hobbys: Party, Freunde und Spaß

Lebenstraum: Irgendwas mit Partyorganisation oder ein eigener Club

Das wichtigste im Leben: Freunde

Berlin - Tag und Nacht - Nik

Pascal

Für Pascal steht schon immer fest: er will Fussballprofi werden. Allerdings ist Party machen und Spaß mit der Crew auch ganz schön nice. Daher muss er erst noch herausfinden, wo es letztendlich hingehen soll.

Alter: 16

Kommt aus: Berlin

Hobbys: Feiern und Fussball

Lebenstraum: Fussballprofi sein

Das wichtigste im Leben: Smooth sein