BERLYN

BERLYN

Heißer kann eine WG kaum sein: Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, Model Taynara Wolf, Bloggerin Anouschka Marlene, Tänzerin Ivana Santacruz und Fotograf Ruben Fees leben zusammen in einer Luxus-WG mitten in Berlin.

BERLYN

Die jungen Trendsetter lassen die Zuschauer täglich an ihrem Leben teilhaben und geben exklusive Insights aus den angesagtesten Clubs, Stores, Konzerten und Premieren der Trendmetropole.

Die neuesten Folgen der Selfie-Soap sind ab Montag, den 13. Februar 2017, als tägliche Premiere um 8:00 Uhr im TV bei RTL II zu sehen sowie wie gewohnt um 23:15 Uhr bei RTL II YOU. Dort stehen außerdem alle Folgen auf Abruf zur Verfügung - jederzeit und kostenlos!

BERLYN bei RTL II YOU

Der wohl bekannteste Mitbewohner der ungewöhnlichen Wohngemeinschaft: Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht. Der Teenie-Star nimmt die Zuschauer überall mit hin und gewährt ganz exklusive Einblicke in sein aufregendes Leben. Gemeinsam mit anderen Promis und erfolgreichen Bloggern teilt er sich eine luxuriöse Sieben-Zimmer-Wohnung im hippen Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg.

Und seine Mitbewohnerinnen sind echter Hingucker: Ivana Santacruz ist ein gefeierter YouTube-Star und begeistert ihre Fans mit aufwändigen Tanzvideos. Taynara Wolf ist ein begehrtes Model und Anouschka Marlene eine erfolgreiche Bloggerin. Komplettiert wird die WG von dem Fotografen Ruben Fees.

Video wird geladen.

Wer versteht sich besonders gut? Und bei wem fliegen die Fetzen? All das kannst du täglich im TV und bei RTL II YOU sehen.

Alle Infos zu RTL II YOU