__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 108

Verrat

Ein junges Pärchen, das in einem leerstehenden Haus eine Sex-Party feiern wollte, kommt in ernste Schwierigkeiten, weil vor der Haustür ein Wachmann und hochdekorierter Kriegsveteran tot aufgefunden wird.

Ein Wachmann eines privaten Sicherheitsdienstes wird vor einem leerstehenden Haus erschossen. Die Spur führt zu einem jungen Mann namens Luke, der in der Mordnacht offensichtlich eine Sex-Party mit einer Freundin gefeiert hat. Die Freundin heißt Jenna, ist noch minderjährig und tischt Brenda bei der Vernehmung dreiste Lügen auf. Eine Haussuchung bei Jennas Vater bringt schließlich Klarheit in den Mordfall.

Währenddessen decken Captain Raydor und Chief Pope auf, wer - ohne es zu wissen - das Leck in der Abteilung war und wer von Peter Goldman mit 60.000 Dollar bestochen worden ist, um die Informationen zu bekommen, die er brauchte, um Major Crimes zu verklagen.