__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 74

Bausünden

Ein Mann wird ermordet, während er auf dem Balkon die Sterne beobachtet. Die Einheit vermutet, dass die Tat mit der Frau zusammenhängt, mit der der Tote eine Affäre hatte. Die Ermittlungen werden durch das Fehlen der Tatwaffe behindert.

Unbemerkt von seiner schlafenden Geliebten Cherie, wird der Bauunternehmer Steven Beebe mitten in der Nacht beim Sternegucken erschossen. Cherie, pikanterweise die Frau seines letzten Kunden Caleb Walker, hat nur eine Sorge: nach Hause zu kommen, bevor ihr Mann, ein konservativer und sehr eifersüchtiger Ex-Offizier, von einer Dienstreise zurück ist. Doch ihre Hoffnung ist vergebens. Brendas Team findet schnell heraus, dass der tödliche Schuss auf Beebe mit einem Scharfschützen-Gewehr von Walkers Terrasse abgefeuert wurde. Damit ist Walker ihr Hauptverdächtiger. Aber er hat offenbar ein Alibi – und die Tatwaffe ist nicht auffindbar.