__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 82

Tödliches Date

Während ihrer Bewerbung um das Amt des Polizeichefs muss sich Brenda um einen neuen Mordfall kümmern: Eine junge Schauspielerin, die sich über einen Online-Dating-Service mit einem Mann verabredet hatte, wird brutal ermordet aufgefunden.

Die letzte Hürde vor Brendas eventueller Beförderung zum Polizeichef ist das abschließende Interview mit dem Bürgermeister, dem sich alle Kandidaten stellen müssen. Captain Raydor ist versessen darauf, Brenda bestmöglich vorzubereiten, aber der kommt ein Mordfall in die Quere. Eine junge Schauspielerin wurde brutal getötet, nachdem sie den Abend mit einem Mann verbracht hatte, den sie auf einer Dating-Website kennengelernt hatte. Mit Hilfe der Überwachungskamera ihres Wohnhauses und über ihre Computerdateien gelingt es, den Mann ausfindig zu machen. Sie können ihn aber wegen fehlender Beweise vorläufig nicht festnehmen…