The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 07.12.2017 03:25

Folge 83 - Brandgefährlich

The Closer - Folge 83

Der Mord an zwei Sanitätern ruft sowohl das Los Angeles Police Department als auch das FBI auf den Plan. Ist der Fall nur die Vorstufe zu einem größeren terroristischen Attentats?

Eine Ambulanz wird zu einem scheinbar hilflosen und desorientierten Mann auf einer einsamen Straße gerufen. Auf dem Weg ins Krankenhaus beginnt er zu randalieren, erschießt die beiden Sanitäter, verwischt alle Spuren und verschwindet. Ein Fingerabdruck des Täters auf dem Handschuh der ermordeten Sanitäterin und das Handy, von dem der Notruf kam, bringen Brenda, aber auch das Antiterror-Team, auf eine interessante Spur. Der Fingerabdruck gehört einem Mann, der sich mehrfach vergeblich bei der Feuerwehr beworben hat und seit drei Jahren verschwunden ist?

Vorherige Folge Nächste Folge