The Closer

The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.01.2018 03:30

Folge 91 - In geheimer Mission

The Closer - Folge 91

Flynn und Provenza hoffen wieder einmal, schnelles Geld zu machen, indem sie Vorladungen für einen Anwalt zustellen. Wieder geraten sie in Schwierigkeiten, denn sie suchten einen Mann auf, der schon kurze Zeit später gestorben ist. Von da an geht es steil bergab für die beiden?

Provenza soll für einen Anwalt eine Vorladung zustellen und 4.000 Dollar dafür bekommen. Er überredet Flynn und Buzz, bei dem halbseidenen Geschäft mitzumachen. Der Flüchtige, Hirschbaum, ist schnell gefunden. Sie überreichen die Vorladung und als sie gerade wieder fahren wollen, wird er erschossen. Es stellt sich heraus, dass Hirschbaum unter Anklage vor einem Bundesgericht stand und in fünf Tagen verurteilt werden sollte. Das FBI verbittet sich jede weitere Einmischung in die Fahndung?

Vorherige Folge Nächste Folge