__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 98

Hetzjagd

Ein Deputy Sheriff hatte mit seinem Kollegen einen gestohlenen Maserati verfolgt. Die Verbrecher haben die Cops in eine Sackgasse gelockt. Der Beifahrer erschießt den Kollegen von Deputy Burton und flieht.

Der Tag ist gekommen: Brenda muss sich wegen des Todes von Turell Baylor vor Gericht verantworten. Doch bereits während der Plädoyers der Anwälte werden Brenda und ihr Team zu einem Polizistenmord gerufen und die Verhandlung muss unterbrochen werden. Ein Deputy Sheriff hatte mit seinem Kollegen einen gestohlenen Maserati verfolgt. Die Verbrecher haben die Cops in eine Sackgasse gelockt. Der Beifahrer erschießt den Kollegen von Deputy Burton und flieht. Burton konnte jedoch den Fahrer des Maseratis verhaften. Beim Verhör schweigt er beharrlich. Als Brenda aus dem Verhörraum gerufen wird, zieht er eine Pistole und erschießt sich. Auf Grund der gesicherten Spuren kann der Todesschütze identifiziert werden. Als Brendas Leute bei seinem Haus eintreffen, finden sie ihn erschossen auf – und neben der Leiche Deputy Burton. Der behauptet, mit seinem erschossenen Kollegen auf eigene Faust nach einer Diebesbande von Luxuswagen gefahndet zu haben…