__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 21

Tödliche Affäre

Folge 47 - Tödliche Affäre

In einer verschlafenen Gegend in Oregon werden Melody Dang und ihre beiden Söhne in ihrem eigenen Haus beim Abendessen erschossen. Die Ermittler arbeiten unermüdlich, um den Fall zu lösen. Sie fördern ein dichtes Netz aus Geheimnissen, Begierden und Untreue zutage - und einen Mörder, der grausame Rache geschworen hat.

In den frühen Morgenstunden des 3. November 2006 kehrt ein Mann nach Hause zurück und findet dort die von Kugeln durchsiebten Leichen seiner Freundin Melody und ihrer beiden Söhne Jimmy und Steven vor. Die Frau und die Kinder wurden aus nächster Nähe erschossen.

Die Ermittler versuchen, die einzelnen Puzzleteilchen dieses entsetzlichen Mordes zusammenzusetzen, und als sie die Leichen vom Tatort entfernen, entdecken sie, dass Melody telefoniert haben muss, als der Killer angegriffen hat. Eine Textnachricht auf ihrem Handy lässt sie vermuten, dass es einen Zeugen des Mordes gab. Sie ermitteln den Anrufer, der zwar keine Beschreibung des Killers geben kann, aber den ungefähren Todeszeitpunkt eingrenzen kann.

Der erste Verdacht fällt auf Melodys Freund, doch der hat ein Alibi. Aber sie stoßen auf ein Netz aus Lügen und Untreue… und schließlich auf ein Motiv, die Frau und die Kinder so brutal zu ermorden.