__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 25

Verborgenes Geheimnis

Folge 51

In Tennessee wird ein Vater von zwei Söhnen während einer Rotwildjagd erschossen. Ist es ein furchtbarer Unfall oder wurde hier der Jäger zum Gejagten? Die Ermittlungen führen zu keinem Ergebnis, bis Jahrzehnte später ein verborgenes Geheimnis ans Licht kommt und der Fall neu aufgerollt wird.

Lynn und Candance Orrand scheinen ein glückliches Paar zu sein. Genau wie Gary und Patricia Ann Bush. Als Gary und Candance immer mehr Zeit miteinander verbringen, gehen in dem kleinen Städtchen Murfreesboro in Tennessee zwar die Augenbrauen nach oben, aber niemand denkt sich etwas dabei - selbst dann nicht, als Candances Ehemann Lynn nach einem Jagdausflug tot aufgefunden wird. Über zwanzig Jahre später, nachdem Gary längst von seiner Frau geschieden ist und Candance geheiratet hat, wird der Fall aufgrund eines anonymen Anrufers wieder aufgerollt. Ein wohlgehütetes Geheimnis kommt ans Licht?.