__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 26

Der Mörder unter uns

Folge 52 - Der Mörder unter uns

Die Ermordung und Vergewaltigung einer 58-jährigen Frau schockiert die Kleinstadt Fort Smith in Arkansas zutiefst. Obwohl die Polizei den geständigen Mörder hinter Gitter bringt, wird eine andere ältere Frau auf unheimlich ähnliche Art und Weise ermordet. Die Polizei muss sich fragen, ob der falsche Mann im Gefängnis sitzt und der wahre Mörder immer noch frei herumläuft?

Fort Smith in Arkansas. Die Polizei erhält einen Notruf, ein Nachbar hat die 58-jährige Juanita Wofford tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Attacke war so brutal, dass die Ermittler nicht zur Leiche gelangen können, ohne Blutspuren zu zerstören. Der Rechtsmediziner stellt fest, dass die Frau auch vergewaltigt wurde. Die Ermittler durchforschen Juanitas Privatleben, finden aber keine sachdienlichen Hinweise. Sie suchen auch nach ähnlichen Verbrechen in der näheren Umgebung und finden heraus, dass der Fall der Vergewaltigung einer 87-jährigen Frau gleicht, eine abscheuliche Tat, die sich zwei Monate zuvor ereignet hat. Die Ermittler schicken die DNA-Spuren, die sie in beiden Fällen am Tatort gefunden haben, an ein Institut, und suchen in der fraglichen Gegend nach Verdächtigen - ohne Erfolg. Werden sie den Triebtäter finden, bevor er erneut zuschlägt?