Curvy Supermodel

Curvy Supermodel - Bewerbung

Curvy Supermodel - Céline - Copyright: Daniel Reinhold

„Curvy Supermodel“ gesucht - jetzt bewerben für die zweite Staffel!

Der TV-Modelwettbewerb für kurvige Frauen geht in die nächste Runde.

Céline Denefleh hat geschafft, wovon sie vor einem Jahr noch geträumt hat: Nachdem sie als Siegerin aus der ersten Staffel von „Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.“ hervorgegangen ist, arbeitet sie inzwischen hauptberuflich und mit großem Erfolg als Model.

Mit der zweiten Staffel von „Curvy Supermodel“ bietet RTL II nun weiteren Nachwuchstalenten, die stolz auf ihre Kurven sind, die Chance auf einen erfolgreichen Karrierestart mit einem professionellen Modelvertrag.

Du kennst eine Frau, die das Zeug dazu hat? Oder bist du selbst der Meinung, deine Rundungen sind reif für den Laufsteg? Dann melde dich jetzt bei uns!

Für die revolutionäre Modelshow „Curvy Supermodel“ sucht RTL II die schönsten Kurven Deutschlands.

Zur Bewerbung

Video wird geladen.