Curvy Supermodel

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 14.08.2017 20:15

Folge 10

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Auf dem Weg zum Curvy Supermodel müssen die Kandidatinnen lernen, mit unterschiedlichsten Situationen souverän umzugehen. Doch einige von ihnen sind immer noch gehemmt und können nicht alle Aufgaben erfüllen, die auf dem Modelmarkt von ihnen erwartet werden. Um ihre Hemmungen abzubauen, hat sich die Jury eine ganz besondere Entscheidungsaufgabe ausgedacht: die Models müssen tanzen!

Die Tanzchallenge der Jury für die Kandidatinnen steht im Zeichen des Kultfilms „Dirty Dancing“. Doch den Juroren geht es nicht um ausgefeilte Tanzschritte, schließlich suchen Angelina Kirsch, Peyman Amin, Jana Ina Zarrella und Carlo Castro keine Tänzerinnen, sondern Models. Die Kandidatinnen sollen bei dieser Aufgabe Körpergefühl sowie Körperspannung beweisen und ihre Hemmungen einfach wegtanzen.

Noch mehr Überwindung kostet die Frauen die zweite Entscheidung, denn hier müssen sie erstmals vor Publikum auftreten und einen eigenen Werbespot präsentieren. Beim Dreh dafür stellt eine heiße Kuss-Szene mit einem Male-Model einige Frauen vor eine harte Prüfung.

Diese Folge ist Teil der "Dirty Dancing"-Woche!
Vorherige Folge Nächste Folge