Curvy Supermodel

Curvy-Blog-Parade

Du beschäftigst dich in deinem Blog mit den Themen „Curvy“, „Beauty“ oder „Fashion“? Dann laden wir dich herzlich ein, jetzt mit deinem Blog-Posting bei der Curvy-Blog-Parade von RTL II dabei zu sein!

Curvy Supermodel - Curvy-Blog-Parade

Blog-Parade - So geht‘s

1) Publiziere auf deinem Blog ein neu erstelltes Posting (Text / Video / etc.) zum Thema:

„Curvy is beautiful - Warum Schönheit nicht von der Kleidergröße abhängt“

2) Lass uns anschließend den Link zu deinem Curvy-Blog-Posting über das Formular (siehe unten) zukommen.

Was passiert dann?

Sobald mindestens drei Beiträge eingegangen sind, rufen wir die User von rtl2.de auf, zu voten, welches Curvy-Blog-Posting ihnen am besten gefällt.

Beachte: Später hinzukommende Curvy-Blog-Postings werden weiterhin in das Voting aufgenommen. Natürlich gilt: Wer gleich am Anfang mit dabei ist, erhöht seine Chancen, mehr Stimmen zu erhalten.

Gehört dein Curvy-Blog-Posting zu den beliebtesten und besten? Haben die Leute Spaß, dein Blog-Posting zu lesen oder anzusehen und etwas über deine Sicht auf das Thema „Curyv“ zu erfahren? Wenn du das wissen willst, dann schicke uns jetzt deinen Blog-Beitrag - ran an die Tasten oder ans Smartphone und los geht`s!

Einsendeschluss für die Blog-Parade ist der 17.07.2017.

Jetzt an der Blog-Parade teilnehmen: