Die RTL II-Sendung Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.

Curvy Supermodel

Yolanda Hanna Wilperath - Curvy Supermodel 2017

Céline Denefleh - Curvy Supermodel 2016

Curvy Supermodel - Kandidatinnen - Céline Denefleh
  • Körpergröße: 171 cm
  • Konfektionsgröße: 44

Die 23-jährige Céline Denefleh aus Mannheim arbeitet im Vertriebsinnendienst eines Energieversorgers.

Sie findet es längst überfällig, dass es eine Modelshow für größere Größen gibt: „Plus-Size-Models haben so eine tolle Ausstrahlung und sehen bombastisch aus. Man sieht ihnen an, dass sie sich auch sexy und elegant fühlen. Ich würde mir wünschen, dass es mehr solcher Models gibt und deswegen freue ich mich, dass es jetzt so ein Format gibt.“

In ihrer Freizeit geht Céline Denefleh gerne in der Natur mit ihrem Hund spazieren. Außerdem ist sie leidenschaftliche Sängerin.

Platzierung: 1. Platz

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Die schönsten Bilder von Céline
Yolanda Hanna Wilperath - Curvy Supermodel 2017