Die RTL II-Sendung Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.

Curvy Supermodel

Jana Ina Zarrella Alina

Oliver Tienken

Video wird geladen.

Der Catwalk ist seine Bühne: Mit vollem Körpereinsatz ist Oliver Tienken das erste Mal in der Jury von „Curvy Supermodel“ dabei.

Der leidenschaftliche Tanzweltmeister arbeitet als Coach, Choreograph und Model. Oliver lief bereits mit Topmodel Naomi Campbell.

Bei „Curvy Supermodel“ wird er den Kandidatinnen beibringen, wie sie auf dem Laufsteg überzeugen.

„Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Staffel 'Curvy Supermodel', weil es für mich eine der bedeutendsten Shows im deutschen Fernsehen ist. Durch neue, ehrliche und realistische Schönheiten wird das Idealbild einer Frau neu definiert. Ich werde mit meiner Erfahrung als Model, Catwalk-Trainer und Choreograph den Kandidatinnen zur perfekten Performance verhelfen und ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Denn ich liebe Curvy!!!“

Oliver Tienken
Jana Ina Zarrella Alina