Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber

I Wanna Be Loved By You

Im Song „I Wanna Be Loved By You“ aus der Feder von Lucas Cordalis singen „die Katze“ und ihr Kater von ihrem Liebesglück seit dem Kennenlernen, dem Familienleben mit Tochter Sophia, ihrem Wunsch nach ewiger Liebe und der Vorfreude auf ihre bevorstehende Traumhochzeit:

Video wird geladen.

„Ich habe Lucas immer gesagt, dass ich erst für ihn singe, wenn wir ein gemeinsames Kind haben“, sagt Daniela Katzenberger. Ihr Verlobter Lucas, der seit 2002 als Komponist und Produzent erfolgreich ist, träumt schon länger von einem gemeinsamen Song mit seiner Liebsten und freut sich sehr über das Ergebnis: „Nichts ist schöner, als einen Song für den Menschen zu schreiben, den man mehr als alles andere auf der Welt liebt“. Sogar das Lachen von Töchterchen Sophia ist bei „I Wanna Be Loved By You“ zu hören. Im Musikvideo zur Single performt das Promi-Paar den Song zwischen Tüll, Rosenblättern, Hochzeitstorte sowie den romantischsten Szenen aus ihrer Sendung.

„I Wanna Be Loved By You“ ist zugleich der Titelsong der neuen RTL II-Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ - ab 4. April 2016 bei RTL II.

Die Single „I Wanna Be Loved By You“ von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurde von Lucas Cordalis produziert und ist ab sofort als Download erhältlich und bei Musik-Streaming-Diensten verfügbar.