__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 4

Episode 0004

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 12 - Sophias Taufe

Neue Abenteuer für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Nach der Geburt von Tochter Sophia widmen sich die jungen Eltern in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ voller Elan den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. In dieser Episode treffen anlässlich der Baby-Taufe erstmals die gesamten Familien Katzenberger und Cordalis aufeinander.

Sophias großer Tag ist gekommen: Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wird im winterlichen Österreich getauft. Zu diesem Anlass treffen zum ersten Mal alle Mitglieder der Familien Katzenberger und Cordalis aufeinander. Lucas‘ Familie ist sogar extra aus Mallorca angereist.

Im wunderschönen Kärnten angekommen stehen bei Daniela und Lucas noch jede Menge Vorbereitungen auf dem Programm: Das Promi-Paar muss die musikalische Begleitung der Taufe und die Dekoration der Kapelle organisieren, auch ein Gespräch mit dem Pfarrer steht noch an. Ihren Winterurlaub hatten sich die beiden eigentlich gemütlicher vorgestellt. Kurz vor dem großen Tag ereilt die Familie dann plötzlich ein unerwarteter Schock. Muss die Taufe etwa abgesagt werden?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen