__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 4

Umzug in die Villa Cordalis

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 4

Das Jahr 2015 wird für Daniela Katzenberger ein ganz besonders: Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis erwarten ihr erstes Kind und durchleben die wohl spannendsten Momente ihres Lebens. RTL II zeigt Katze und Kater bei ihren Erlebnissen in Sachen Baby, Nestbau & Co. In der aktuellen Folge steht der große Umzug von Ludwigshafen in die Villa Cordalis an - da ist Chaos vorprogrammiert.

Es ist soweit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ziehen von Ludwigshafen nach Freudenstadt. Für Daniela heißt es daher Abschied nehmen von ihrer pinken Wohnwelt. Trotz der kleinen Wohnung hat sich bei der Blondine über die Jahre so einiges angesammelt, das nun seinen Weg in die Villa Cordalis finden muss. Die ganze Familie packt beim Umzug mit an - Mutter Iris und ihr Mann Peter versuchen in all dem Chaos einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber wird in der Villa Cordalis überhaupt alles rechtzeitig fertig? Sind die Handwerker im Zeitplan?

Im Vordergrund des ganzen Umzugsstress steht aber vor allem eins: die Gesundheit des Babys. Wie geht es der kleinen Katze? Ein Besuch beim Arzt bringt Klarheit. In Ludwigshafen wartet Mutter Iris derweil mit einer ganz besonderen Überraschung auf ihre Tochter: einer Babyparty! Dabei merkt Daniela, dass ihr der Abschied aus Ludwigshafen doch schwerer fällt, als erwartet…

Ganze Folgen online sehen