Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber

Daniela und Lucas - Das Weihnachtsfest LIVE

Dieses Jahr hatten sich Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis für ihre Familie und ihre Fans was ganz Besonderes ausgedacht: Sie feierten Weihnachten am 24. Dezember live im TV bei RTL II. Nicht nur die Bescherung stand auf dem Programm - dank eines Gottesdienstes kamen auch Besinnlichkeit und innere Einkehr nicht zu kurz. Hier der ausführliche Rückblick auf das Weihnachtsfest 2016.

Daniela und Lucas - Das Weihnachtsfest LIVE

Videos der bezauberndsten Weihnachtsmomente

Schau dir hier die bezauberndsten Momente des Weihnachtsfestes von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis an!

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Das Weihnachtsfest in voller Länge

Bei TV NOW kannst du dir das Weihnachtsfest der Familie Katzenberger-Cordalis jetzt noch einmal in voller Länge anschauen - einfach auf den Button klicken!

Hier geht's zu TV NOW

Die schönsten Bilder des Weihnachtsfests

Zur Bildergalerie

Polonaise unterm Tannenbaum

Nicht nur Daniela und Lucas sind sehr musikalisch, immerhin haben die beiden gerade erst ein gemeinsames Weihnachts-Album veröffentlicht.

Auch der Rest der Familie Katzenberger-Cordalis singt und tanzt sehr gerne - und startet gleich mal die erste Polonaise des Abends!

Zeit für die Bescherung!

Nach dem Gottesdienst kommt was? Genau - die Bescherung! Und jetzt wird auch endlich das Geheimnis um den Baum gelüftet - was für ein Prachtstück!

Der Katzen-Gottesdienst

Daniela und Lucas - Das Weihnachtsfest LIVE

Für Daniela und Lucas ist der Besuch eines Gottesdienstes an Weihnachten ebenso wichtig wie die Bescherung und das Festessen. In Zell am See geht die Familie Katzenberger-Cordalis dazu an Heiligabend in die Kapelle zu Schloss Prielau.

Beim Klick auf den Button findest du die Liedtexte und die Predigt von Pastoralreferent Martin Bartsch zum Nachlesen.

Liedtexte und Predigt zum Nachlesen

Exklusiver Blick hinter die Kulissen

Für Daniela, Lucas und Co. geht es zum Gottesdienst in die Kapelle.

Während im TV eine kurze Werbepause läuft, gibt es für die Facebook-Fans von RTL II einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

Ein Friedenslicht für die Katze

Pfarrer Norbert Fink hat Daniela und Lucas im Juni getraut, wird an Heiligabend aber zuhause in seiner Gemeinde gebraucht.

Deshalb schickt der Priester Daniela und Lucas zu Weihnachten das Friedenslicht von Bethlehem - ein Symbol für den Frieden.

Video wird geladen.

So fällen Lucas und Eric den Weihnachtsbaum

Hier sind echte Männer am Werk: Lucas und Weihnachts-Planner Eric fällen den Weihnachtsbaum.

Doch davor gibt es noch die ein oder andere Hürde zu überwinden ...

Video wird geladen.

Spaß im Schnee mit Daniela und Lucas

Am Kitzsteinhorn in 3.000 Meter Höhe genießen Daniela, Lucas und Sophia einen winterlichen Familienausflug.

Video wird geladen.

Kochen wie die Katze

Daniela und Lucas - Das Weihnachtsfest LIVE

Daniela hat für ihre Familie zum Fest einen köstlichen Truthahnbraten zubereitet. „Mir war wichtig, viel selbst zu machen“, sagte sie über ihr Weihnachtsessen.

Du hast Lust, den Katzen-Schmaus nachzukochen? Dann klick auf den Button und hol dir das Rezept!

Hier geht's zum Rezept

So verliefen die Vorbereitungen

Nach wochenlangen Vorbereitungen ist es soweit: Es ist Heiligabend und damit Zeit für das große Familienfest, zu dem Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre lieben Verwandten eingeladen haben.

Fröhliche Weihnacht überall - auch im Hause Katzenberger-Cordalis! Daniela und Lucas haben in den vergangenen Wochen alles darangesetzt, für ihre Familien ein unvergessliches Weihnachtsfest zu organisieren.

Von der Location-Suche über das Geschenke-Shopping bis hin zur Auswahl der perfekten Weihnachtsdekoration - die Vorbereitungen haben das Promipaar ziemlich auf Trab gehalten. Sogar eine Kapelle und ein Pfarrer für einen eigenen Gottesdienst im engsten Kreis wurden organisiert.

Bei Danielas und Lucas‘ Ankunft in Zell am See ist das gemütliche Städtchen in Österreich zur Begrüßung gleich mal in pink erstrahlt.

Ob sich die beiden nun auf ein besinnliches Fest freuen können? Sei gespannt und schalte ein!

Zur Einstimmung kannst du dir hier schon mal den Rundgang durch die Location der Katzen-Weihnacht anschauen! Da kommt Vorfreude auf!

Was wäre Weihnachten ohne einen schön geschmückten Tannenbaum?

Für Daniela ist die Dekoration natürlich Chefinnensache!

Nachdem nun alles für das große Weihnachtsfest angerichtet ist, muss sich die Katze natürlich auch selbst noch schickmachen.

Hier ist ein exklusiver Blick hinter die Kulissen - ein Besuch in der Maske!

Das Weihnachtsfest in voller Länge

Bei TV NOW kannst du dir das Weihnachtsfest der Familie Katzenberger-Cordalis jetzt noch einmal in voller Länge anschauen - einfach auf den Button klicken!

Hier geht's zu TV NOW