__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Daniela und Lucas: Die Taufe von Tochter Sophia

Großes Familien-Event im Hause Katzenberger-Cordalis

Daniela über die Taufe ihrer kleinen Sophia:

„Die Taufe von Sophia war wunderschön! Wir sind mit der Familie nach Kärnten gereist, ein echtes Cordalis-Katzenberger-Clantreffen :). Was Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachten angeht, bin ich eben sehr altmodisch gestrickt und eine Taufe gehört für mich dazu. Für Sophia wollte ich, dass ihre Taufe etwas ganz Besonderes wird: mit der Familie, rosa Ballons und an einem romantischen Ort. Wir haben sie in einer kleinen Kapelle taufen lassen. Es lag Schnee, die Sonne hat geschienen und sie hat friedlich geschlafren, schöner hätte es nicht sein können. Danach haben wir dann zusammen gefeiert - mit einer Riesentorte!“