Date my Mom

Di. 08.12.2015 16:00

Folge 2

Date My Mom - Folge 2

Wie die Mutter - so die Tochter? Genau das will Tobias aus Berlin wissen und verabredet sich mit den fünf Müttern Marzena, Adina, Iris, Brigitte und Eva in einem großen Berliner Einkaufszentrum. Über welche Mom lernt er am Ende möglicherweise seine Herzdame kennen?

Berlin Calling. In einer riesigen Shopping-Mall hat Tobias (25) ein Date mit fünf Müttern: In einem ausgiebigen Check will er herausfinden, ob eine von ihnen die passende Tochter für ihn hat. Aber zunächst sollte der erste Eindruck stimmen und eine kleine Challenge im Dessous-Geschäft bewältigt werden. Wer in Tobias Augen schlecht abschneidet, ist direkt aus dem Rennen. Anschließend müssen die drei verbleibenden Mütter vollen Einsatz zeigen, wenn sie den attraktiven Barkeeper in den nächsten Tagen von sich und ihren Töchtern überzeugen wollen.

Mit Mama Nummer eins geht es auf den Rummelplatz, wo diese sich auf dem Riesenrad ängstlich an ihren sportlichen Beschützer klammert. Wie wird das bei dem selbstbewussten Tobias ankommen? Vielleicht schneidet ja die sportliche Marzena besser ab, die versucht, den jungen Mann mit einem Korb voller Erdbeeren um den Finger zu wickeln. Oder wird die dritte Mama Tobias‘ Herz beim Bowling für sich gewinnen? Fest steht: Beim großen Finale vor dem Brandenburger Tor kann es nur eine Gewinnerin geben.