__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 29

Episode 0049

Folge 49

In „Dein neuer Style - Entdecke deine Schönheit!“ helfen die Stil-Expertinnen Liz Akuéson und Elena Meer pro Episode zwei Kandidatinnen dabei, herauszufinden, was ihnen am besten steht. In dieser Episode verhelfen sie Denise und Sabine zu einem neuen Look.

Denise liebt praktische Klamotten, doch in Jeans fühlt sich die 26-Jährige nicht wohl. Liz hilft der vierfachen Mutter beim Anprobieren verschiedenster Outfit-Varianten. Denise hat dabei einen Riesenspaß und erlebt im Finale eine große Überraschung. Die 35-jährige Sabine wünscht sich einen schicken Büro-Look, der gleichzeitig bequem ist. Mit Rock und Bluse setzt Modedesignerin Elena Sabines Figur raffiniert in Szene. Doch überzeugt das die 35-Jährige?