__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 8

Episode 0008

Mehr Pepp, bitte!

Jede Frau ist schön. Doch die 19-jährige Tugce findet sich zu dünn. Ein Fall für Modeexpertin Elena Meer! Eine echte modische Rundumerneuerung kommt auch auf ihre Kollegin Liz Akuéson zu: Im Kleiderschrank von Miriam (37) hängen für eine Frau seltsame Dinge...

Die 19-jährige Tugce findet sich zu dünn. Bei einer Größe von 1,64 Meter wiegt sie nur 44 Kilo und hat damit die zierliche Figur einer Elfe. Als Elena zur Bestandsaufnahme Tugces Kleiderschrank unter die Lupe nehmen möchte, ist sie mehr als überrascht - denn Tugce hat gar keinen Kleiderschrank! Ganz anders sieht es da bei der Hotelrezeptionistin Miriam aus. Sie hat gleich ein ganzes Ankleidezimmer, doch auch hier staunt Liz nicht schlecht, denn der Großteil der Sachen gehört Miriams Mann. Dabei wünscht sich die 37-Jährige doch endlich mehr Pepp.