Der große RTL II-Promi-Kegelabend

Der große RTL II-Promi-Kegelabend

Das ging bei Facebook zu "Der große RTL II-Promi-Kegelabend" ab

Promis wie die Geissens, Sarah & Pietro, Jan, Alex und Diego aus „Köln 50667“ und viele weitere bekannte RTL II Gesichter kämpften um den Kegel-Pokal. Team Trödeltrupp gewann verdient! Die Show fand auch bei Facebook Resonanz.

Klick dich jetzt durch die RTL II-Kegelabend-Postings von Facebook!

Team Trödeltrupp postete Siegesvorfreude

Letztendlich gewannen sie den Pokal. Doch bereits vorher waren Sükrü, Mauro und Otto sicher, den Kegel-Gesamtsieg schon in der Tasche zu haben. Man darf hoffen, dass sie den Pokal nicht verhökern!

Live-Video-Posting von Matti, Team „Zuhause im Glück“

Sendeleiterin Nicky beorderte Matti nach einem früheren Live-Video-Versuch auf seinen Platz - doch vorher galt es, noch schnell, die Runden-Medallie zu zeigen und Cyndie anzufeuern!

Live-Video-Posting von Team „Köln 50667 - „Die Frauen sind überragend“

Jan von Team „Köln 50667“ meldete sich mehrfach mit einem Live-Video zu Wort. Seine Begeisterung galt den beeindruckenden Leistungen, die die Frauen beim „RTL II-Promi-Kegelabend“ vorlegten:

Team Fitness postete „Es ist sauschwer“

Den ersten Platz beim Promi-Kegeln gewinnt man nicht mal eben so - diese Erkenntnis setzte sich langsam auch beim Team „Fitness“ durch. Aber wer sollte seinem Schweinehund nochmal die Sporen geben, wenn nicht Cyndie, Roxi und Felix?

Live-Video-Posting von Team „Köln 50667“ - Diego verhaut‘s

Jan von Team „Köln 50667“ ehrlich und offen im Facebook-Live-Video: „Alle treffen die Bahn, nur Diego nicht!

Sarah & Pietro posteten ihre Geheimwaffe

Es waren nur noch wenige Minuten bis zum Start des großen RTL II-Promi-Kegelabends! Das Team von Sarah & Pietro und Konny Reimann war vorab sehr siegessicher!

Herzkopfen-Posting vom Trödeltrupp

„Wir haben ein bisschen Flattern“: Die Jungs von „Der Trödeltrupp“ waren mächtig aufgeregt und versuchten eine letzte Taktik-Planung.

Team „Zuhause im Glück“ postete seine Talismane

Matti, Eva und John von „Zuhause im Glück“ hatten sich zum Promi-Kegeln extra Glückspringer mitgebracht.

Trainings-Posting von Roxi und Cyndie

Roxi und Cyndie Allemann vom Team „Fitness“ hatten bereits am Tag vor der Show die Gunst der Stunde genutzt, um sich noch bis spät in die Nacht auf „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“ vorzubereiten.