Der große RTL II-Promi-Kegelabend

Steckbrief Team "Fitness"

Der große RTL II-Promikegel-Abend - Team Fitness

Im Team „Fitness“ kegeln Instagram-Star Roxana Strasser, Live-Coach Felix Klemme und „GRIP“-Girl Cyndie Allemann um den Sieg bei „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“. Wie haben sie sich vorbereitet und wie schätzen die drei ihre Chancen ein? Erfahre mehr im Steckbrief zum Kegel-Team „Fitness“:

Roxana Strasser:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sind deine Kegel-Skills? 7

Seit wann kegelst du? So gesehen bin ich Profi, da ich früher immer mit meiner Oma und Opa beim kegeln war :D

Wie hast du dich auf das Promi-Kegeln vorbereitet? Leider habe ich mich aber nicht alllzugut vorbereiten können, weil ich eine OP hatte und deshalb den kompletten Juli außer Gefecht war.

Was kannst du beim Kegeln besonders gut? Ich kann die Mit-Kegler immer zum Lachen bringen :D

Wo ist dein Kegel-Team den anderen Teams überlegen? Ich denke mit Felix Klemme und Cyndie im Team können wir als absolute Sportskanonen einfach nur siegen.

Deine Prognose: Wie werdet ihr bei „Der große RTL2 Promi-Kegelabend“ abschneiden? Ich denke, dass wir im vorderen Feld vertreten sein werden.

Du willst wissen, wie sich Roxi auf „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“ vorbereitet? Dann klick dich jetzt ins Video:

Video wird geladen.

Felix Klemme:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sind deine Kegel-Skills? Ne glatte 3

Seit wann kegelst du? Ganz ehrlich: Bis heute kein enziges Mal!

Was kannst du beim Kegeln besonders gut? Ich als Hundeliebhaber bin besonders gut zu, äh beim Pudel

Wo ist dein Kegel-Team den anderen Teams überlegen? Das wird schwer. Ich glaube die anderen Teams sind alle auf ihre besondere Art und Weise richtig stark! Wir sind vielleicht die emotionalsten von allen und feiern am lautesten, wenn wir treffen oder heulen am schönsten, wenn wir verlieren...

Deine Prognose: Wie werdet ihr bei „Der große RTL2 Promi-Kegelabend“ abschneiden? Zwei Möglichkeiten: Kaiser oder Königspudel ;)

Cyndie Allemann:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sind deine Kegel-Skills? 4

Seit wann kegelst du? Einmal alle 2 Jahre :)

Wie hast du dich auf das Promi-Kegeln vorbereitet? Leider habe ich bis jetzt noch nicht gesschaft zu trainieren, ich war nur unterwegs. Ich werde probieren noch vor der Sendung trainieren zu gehen....

Was kannst du beim Kegeln besonders gut? Daneben schiessen lol, keine Ahnung, dieser Sport ist ganz anders als mein Sport den ich sonst mache, Auto fahren....

Wo ist dein Kegel-Team den anderen Teams überlegen? Da bin ich selbst gespannt :D

Deine Prognose: Wie werdet ihr bei „Der große RTL2 Promi-Kegelabend“ abschneiden? Wir werden das Beste geben und ich denke, dass wir alle sehr ehrgeizig sind... Das Resultat werden wir dann sehen.

Was ist dein Kegel-Motto? „Never give up“ :)

Du willst wissen, was die anderen Promi-Kegler von „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“ so drauf haben? Dann klick dich jetzt zum nächsten Team:

Zum Steckbrief Team "Köln 50667"