Der große RTL II-Promi-Kegelabend

Der große RTL II-Promi-Kegelabend

Steckbrief Team "Köln 50667"

Der große RTL II-Promikegel-Abend - Team Die Geissens

Jan, Diego und Alex aus „Köln 50667“ hatten die Wild-Card für „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“ gewonnen. Wie steht es um die Kegel-Künste der drei? Erfahre mehr über das Kegel-Team „Köln 50667“:

Alex Kowalski, Diego Cortez und Jan Bremer:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sind eure Kegel-Skills? Natürlich alle bei 10. Wir sind von unseren Skills absolut überzeugt. Bescheidenheit war noch nie unsere Stärke.

Seit wann kegelt ihr? Jan: Ich stand schon als kleiner Junge voll oft auf der Kegelbahn. Meine Eltern haben mich immer mitgenommen.

Alex: Ein paar Jährchen kegel ich schon. Kneipe und Kegeln gehört ja irgendwie zusammen. Seit ich in der Gastro arbeite kegel´ ich immer mal wieder unregelmäßig.

Diego: Als kleiner Junge auf Kindergeburtstagen habe ich öfter mal gekegelt. Danach nicht mehr so oft. Aber früher war ich echt mal gut.

Wie habt ihr euch auf das Promi-Kegeln vorbereitet? Wir haben leider nur einmal als Team trainiert. Die Zusage, dass wir den Ausflug gewonnen haben, kam ja leider erst spät. Aber das reicht uns Naturtalenten auch.

Was könnt ihr beim Kegeln besonders gut? Jan: Ich habe die richtige Technik und Präzision.

Alex: Mit Technik muss man mir nicht kommen. Ich erledige das mit Kraft.

Diego: Ich mache das ganz außergewöhnlich, mit dem richtigen Rhythmus. Wie alles im Leben!

Wo ist euer Kegel-Team den anderen Teams überlegen? Wahrscheinlich mit unserem Ego und unserer großen Klappe. Und mit unserem Zusammenhalt als Team.

Eure Prognose: Wie werdet ihr bei „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“ abschneiden? Natürlich gewinnen wir das Ding. Wir möchten zwar auch so viel Spaß wie möglich haben, aber wenn wir antreten, dann wollen wir auch gewinnen.

Was ist euer Kegel-Motto? Einer für alle, alle gegen den Rest.

Du willst wissen, was die anderen Promi-Kegler von „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“ so drauf haben? Dann klick dich jetzt zum nächsten Team:

Zum Steckbrief Team "Sarah & Pietro und Konny"