Der große RTL II-Promi-Kegelabend

Steckbrief Team "Zuhause im Glück"

Der große RTL II-Promikegel-Abend - Team Zuhause im Glück

Im Team „Zuhause im Glück“ kegeln Eva Brenner, John Kosmalla und Chef-Handwerker Matti im die Kegel-Ehre bei „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“. Wie hat sich Eva vorbereitet und wie schätzen die Männer im Team ihre Chancen auf den Sieg ein? Erfahre mehr über das Kegel-Team „Zuhause im Glück“:

Matti:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sind deine Kegel-Skills? Ich gebe mir da eine 6, setzen!

Seit wann kegelst du? Auf Dorffesten gab‘s die ersten Trainingsrunden, da war ich wohl 10 Jahre alt und die Hände waren groß genug um endlich die Kugel zu greifen und zu schleudern. Alle paar Jahre gab‘s dann mal die Möglichkeit an der Technik weiter zu feilen. Ob‘s reicht, werden wir sehen...

Wie hast du dich auf das Promi-Kegeln vorbereitet? Ich habe mir den Film „The Big Lebowski“ mehrfach angesehen, der Dude war mein Meister, das reicht.

Was kannst du beim Kegeln besonders gut? Elegant aussehen und Haltung wahren, auch wenn‘s mies läuft.

Wo ist dein Kegel-Team den anderen Teams überlegen? Wir sehen blendend aus, auch wenn wir scheitern sollten

Deine Prognose: Wie werdet ihr bei „Der große RTL II Promi-Kegelabend“ abschneiden? Wir sind ein eingespieltes Team und werden das Ding schon schaukeln. Sollte es anders kommen, gehen wir mit einem Lächeln im Gesicht unter und ick geb Eva & John einen aus. Prost!

Was ist dein Kegel-Motto? Für den Fall eines Sieges: „Na toll, irgendwas is ja immer!“ Und sollten wir losen: „Na toll, irgendwas is ja immer!“

Eva Brenner:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sind deine Kegel-Skills? 3

Seit wann kegelst du? Gar nicht - während meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin (´95-´98) das letzte Mal und manchmal Spaßkegeln in den Hotels mit den ZiG-Kollegen

Wie hast du dich auf das Promi-Kegeln vorbereitet? Nein - leider keine Zeit und Gelegenheit, da wir recht weit voneinander entfernt wohnen und wir keine Kegelbahn bei den letzten Baustellen zur Verfügung hatten

Was kannst du beim Kegeln besonders gut? Glückstreffer

Wo ist dein Kegel-Team den anderen Teams überlegen? Mit Spaß, guter Laune und vielleicht von Berufswegen mit etwas mehr „Glück“ gesegnet

Deine Prognose: Wie werdet ihr bei „Der große RTL II Promi-Kegelabend“ abschneiden? Sieger der Herzen

Was ist dein Kegel-Motto? Dabei sein ist alles!

John Kosmalla:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sind deine Kegel-Skills? Irgendwo in der Mitte - es wird eine Überraschung, auch für mich :)

Seit wann kegelst du? Es gab die ein oder andere Baustelle, da haben wir nach Feierabend immer mal zusammen gekegelt und das war dann immer lustiger Abend (ok, bis weit in die Nacht!)

Wie hast du dich auf das Promi-Kegeln vorbereitet? Nun… wir wollen da mal nichts vorwegnehmen ;-) So können wir vielleicht einen Überraschungserfolg erzielen!?

Was kannst du beim Kegeln besonders gut? Feiern? In der Regel zählt bei uns der Spaß an der Sache, der Erfolg ist da eher zweitrangig.

Wo ist dein Kegel-Team den anderen Teams überlegen? Nervenstärke, Psyche… :-) Sie werden‘s schon sehen ;-)

Deine Prognose: Wie werdet ihr bei „Der große RTL II Promi-Kegelabend“ abschneiden? Wir werden richtig, richtig gut abschneiden und uns fest in der Erinnerung der Leute verankern!

Was ist dein Kegel-Motto? Vielleicht: „Mir machen das…!!!“ War auch schon mal unser Slogan.

Du willst wissen, was die anderen Promi-Kegler von „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“ so drauf haben? Dann klick dich jetzt zum nächsten Team:

Zum Steckbrief Team "Die Geissens"