Der große RTL II-Promi-Kegelabend

Der große RTL II-Promi-Kegelabend

Kegelabende versprechen jede Menge Action und Spaß! Bei RTL II haben am 31. Juli 2016 um die Kegelkrone gekegelt. Präsentiert wurde die Show von Sänger und Moderator Giovanni Zarrella und RTL II NEWS-Moderatorin Sandra Schneiders.

Der große RTL II-Promi-Kegelabend

Sechs Teams kämpften in drei Einzeldisziplinen - Team „Trödeltrupp“ gewann

Die Teams, bestehend aus jeweils drei Promis, traten in drei Einzeldisziplinen wie zum Beispiel „Hohe Hausnummern“ gegeneinander an. Am Ende konnte sich mit gutem Vorsprung das Team „Trödeltrupp“ durchsetzen.

Die finale Platzierung der Teams in der Übersicht

  1. Platz: Team „Trödeltrupp“
  2. Platz: Team „Fitness“
  3. Platz: Team „Geissens“
  4. Platz: Team „Sarah & Pietro und Konny“
  5. Platz: Team „Köln 50667“
  6. Platz: Team „Zuhause im Glück“

Die Video-Highlights aus der Sendung

Klick dich jetzt in die Video-Highlights der Sendung und erlebe mit, wie unter anderem Carmen Geiss Liegestütze als Pudel-Strafe macht, Sarah Lombardi auf ihre ganz eigene Art kegelt und die Trödler sich nach und nach die Kegel-Krone sichern:

Video wird geladen.

Kegel Dingsbums

Für noch mehr Unterhaltung sorgte das „Kegel Dingsbums“ mit Sarah & Pietro Lombardi, bei dem sich die beiden Begriffe rund ums Kegeln erklärten, ohne dabei bestimmt Begriffe verwenden zu dürfen - keine leichte Sache:

Video wird geladen.