__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 21

Otto bei Heino

Free
Folge jetzt ansehen

Folge 0286

Erst entrümpelt Heino (61) die Häuser fremder Leute und dann hortet er deren Plunder in seiner 300 m² großen Lagerhalle. Eigentlich wollte der 61-jährige Inhaber einer Firma für Dienstleistungen aller Art den Trödel auch wieder verkaufen. Doch dazu kam es leider nie! Und so steht die Lagerhalle nun voll. Deshalb ruft er den RTL II-Trödeltrupp nach Straelen in Nordrhein-Westfalen.

Heino hat jahrelang gesammelt und gehortet. Jetzt muss er aus gesundheitlichen Gründen das Entrümpelungs-Unternehmen an seinen Sohn Alexander übergeben, der in der Lagerhalle erst mal ordentlich ausmisten möchte. Allerdings hat Alexander überhaupt keine Ahnung, wie er den angesammelten Kram seines Vaters an den Mann bringen soll. Der Trödeltrupp soll helfen.

Als Otto Schulte die Lagerhalle zum ersten Mal betritt, ist er geschockt. Heino hat wirklich Massen an Werkzeugen, Trödel und Müll angesammelt. Und dafür hat Otto erst einmal nur eine Lösung: Ein Abfallcontainer soll Ordnung ins Chaos bringen. Heino zerbricht es fast das Herz, mit ansehen zu müssen, wie sein Sohn Alexander und auch seine Ehefrau Jutta (54) mit Freude seine angesammelten Schätze entsorgen! Kann Otto den Familien-Streit schlichten?

Otto bei Heino
Di, 15.08.2023 08:00
Di, 15.08.2023, 08:00 Uhr
Otto bei Heino
Otto bei Heino
Mi, 13.12.2023 08:00
Mi, 13.12.2023, 08:00 Uhr
Otto bei Heino
Otto bei Heino
Mo, 08.04.2024 07:00
Mo, 08.04.2024, 07:00 Uhr
Otto bei Heino

Ganze Folgen online sehen