!!!!!!!!!!!! Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Folge 0295 - RTL 2

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.01.2017 02:00

Folge 0295

Tamara (33) hat das verschuldete Erbe ihres verstorbenen Vater erfolgreich ausgeschlagen. Auch ihre Kinder wollte sie vor der Erbschaftsfolge bewahren, doch durch einen angeblichen Notarfehler ging das Erbe doch auf ihre Kinder über. So sind nun ihre 3-jährige Tochter und ihr 6-jähriger Sohn Besitzer eines abbruchreifen Haus sowie von rund 15.000 Euro Schulden. Für Tamara und ihren Ehemann Bruce (32) keine einfache Situation. Sie bitten den RTL II-Trödeltrupp um Hilfe.

Durch einen Notarfehler hat Tamara (33) ihren Kinder 15 000 Euro Schulden und ein verwahrlostes Haus vererbt. Den einzigen Ausweg, den die junge Familie jetzt noch sieht, ist das Haus schnellstmöglich zu verkaufen, um die Schulden zu tilgen. Doch für einen Verkauf muss das Haus leer sein und Tamaras Vater war leidenschaftlicher Sammler. Überall im Haus türmen sich Modellbauanlagen, eine große Star-Trek-Sammlung sowie jede Menge anderer Trödel. Sie rufen den RTL II-Trödeltrupp um Hilfe.

Mauro Corradino ist geschockt, als er das abbruchreife Haus zum ersten Mal betritt. Viele Sachen sind durch einen Wasserschaden in Mitleidenschaft gezogen worden. Kann Mauro überhaupt etwas zu Geld machen?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge