Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.01.2017 03:30

Folge 0302

Otto will die Playmobil-Sammlung von Matthias verkaufen

Egal ob Vater Ullrich (58), Mutter Marlies (53) oder Nesthäkchen Laura (25) - alle haben einen Hang zum Sammeln. Sohn Mirco (28) reicht es. Er zieht die Reißleine und ruft den RTL II-Trödeltrupp zur Hilfe.

Ullrich (58) hat ein Faible für alten Kram aus der Vergangenheit. Frau Marlies (53) hortet in der Garage Altkleider und seine Tochter Laura (25) hat die Sauna in Beschlag genommen. Seit zehn Jahren nun ist Ullrichs selbstgebautes Meisterstück so vollgestellt ist, dass es niemand mehr nutzen kann. Sohn Mirco (28) reicht es und ruft den RTL II-Trödeltrupp zur Hilfe.

Sükrü Pehlivan macht sich sofort auf den Weg nach Overath bei Köln. Er will endlich für Ordnung bei der Familie sorgen, damit Laura in die Einliegerwohnung des Elternhauses ziehen kann. Doch Sükrüs Einsatz ist nicht gerade einfach, schließlich trifft er hier gleich auf mehrere Sammler.

Vorherige Folge Nächste Folge