__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1

Mauro bei Thilo und Conny

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 106

Thilo verwaltet den Nachlass seines Vaters mit großer Sorgfalt. Schließlich handelt es sich durchweg um Kostbarkeiten, die aber nur er erkennt. Seine Frau Conny hält das gesamte Erbe für Trödel und will den ganzen Kram loswerden. Trödelexperte Mauro Corradino muss in diesem Fall wieder viel Feingefühl beweisen.

Thilo hat geerbt. Und er ist der felsenfesten Überzeugung, dass es sich bei dem Nachlass seines Vaters um unschätzbare Wertgegenstände handelt. Er hat sich im Streit um das angeblich große Erbe sogar mit seiner Schwester überworfen. Doch können ein Holzschiff, Briefmarken, Comic-Hefte und ein Haus voller Plunder tatsächlich den erhofften Geldsegen bringen? Überhaupt ist der aufbrausende Thilo im Umgang mit seinen Schätzen sehr speziell! Niemand darf sie anfassen, schon gar nicht seine Frau Conny. Sie hat allerdings - im Gegensatz zu ihrem Mann - eine realistischere Einstellung zu den Sachen. Genau genommen würde sie den Trödel am liebsten wegwerfen. Hier ist das Geschick von Trödelprofi Mauro Corradino gefragt - nicht nur im Umgang mit den Verkäufern, sondern auch mit dem überschäumenden Temperament des Trödel-Erben und seiner Frau! Wird der Experte diese schwierige Aufgabe meistern? Wird er die erhofften Schätze bergen oder muss er Thilo davon überzeugen, dass das Erbe seines Vaters nichts wert ist?

Mauro bei Thilo und Conny
Mo, 22.05.2023 07:00
Mo, 22.05.2023, 07:00 Uhr
Mauro bei Thilo und Conny
Mauro bei Thilo und Conny
Mo, 04.12.2023 06:00
Mo, 04.12.2023, 06:00 Uhr
Mauro bei Thilo und Conny

Ganze Folgen online sehen