__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 6

Otto bei Hans und Hildegard

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 181

Hans besitzt einen großen Gutshof. Aber jeder Raum ist mit Trödel vollgestellt, den er leidenschaftlich sammelt. Gerne würde er mit seiner Lebensgefährtin hier ein gemeinsames Zuhause haben, aber Hildegard zieht erst ein, wenn Patz für sie da ist. Dazu kommen die Schulden von Hans, die ihr große Sorgen bereiten. Trödelprofi Otto Schulte soll helfen, den Traum vom gemeinsamen Heim zu realisieren.

Hans ist ein Sammler der alten Schule. Sein Gutshof ist voll mit Trödel, den Hans wahllos mitbringt und einlagert. Hinzu kommt, dass Hans direkt neben einem Containerdienst wohnt. Jedes Mal, wenn ein Container mit Abfällen auf den Hof kommt, holt sich Hans das „Beste“ heraus. Da Hans außerdem verschuldet ist, macht sich seine Lebensgefährtin Hildegard große Sorgen. Oft hat sie ihm schon vorgeschlagen, einen Teil des Hauses zu vermieten. Doch dafür muss zuerst der Trödel raus. Ein weiteres großes Ziel der beiden ist ein gemeinsames Zuhause. Doch wieder ist Hans Plunder im Weg. Hildegard kann und will erst dort einziehen, wenn für sie auch Platz ist.

Hildegard sieht nur eine Lösung: Verkaufsprofi Otto Schulte soll helfen. Doch der Experte muss vorab vor allem eins leisten: Hans dazu überreden, sich endlich von seinem Hab und Gut zu trennen. Wird dem Trödelprofi das gelingen?

Otto bei Hans und Hildegard
Di, 02.05.2023 07:00
Di, 02.05.2023, 07:00 Uhr
Otto bei Hans und Hildega...
Otto bei Hans und Hildegard
Di, 12.09.2023 07:00
Di, 12.09.2023, 07:00 Uhr
Otto bei Hans und Hildega...
Otto bei Hans und Hildegard
Mo, 30.10.2023 12:55
Mo, 30.10.2023, 12:55 Uhr
Otto bei Hans und Hildega...
Otto bei Hans und Hildegard
Fr, 03.11.2023 06:00
Fr, 03.11.2023, 06:00 Uhr
Otto bei Hans und Hildega...
Otto bei Hans und Hildegard
Do, 28.03.2024 06:00
Do, 28.03.2024, 06:00 Uhr
Otto bei Hans und Hildega...

Ganze Folgen online sehen