__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 15

Mauro bei Zorica und Dejan

Free
Folge jetzt ansehen

Folge 225

Zorica (29) ist glücklich. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Dejan (35) freut sich die gelernte Arzthelferin auf ihr erstes Kind. Alles könnte so schön sein, wenn nicht das Erbe ihres Onkels wäre. Günther war Antikhändler und hatte ein An- und Verkaufs-Geschäft. Da er keine eigenen Kinder hatte, hinterließ er seiner Lieblingsnichte sein Haus samt Inventar. Die antiken Hinterlassenschaften des Onkels müssen also dringend zu Geld gemacht werden, damit die werdende Mutter das Haus verkaufen kann. Ein Fall für den Trödeltrupp.

Als Onkel Günther krank wurde, gab die damals 22-jährige Zorica ihr Leben in Frankfurt auf und zog zu ihrem Onkel nach Clenze in Niedersachsen. Sie pflegte ihren Onkel bis zu dessen Tod. Deshalb verbindet die heute 29-Jährige auch viele Erinnerungen an das Haus in Clenze. Sie hat panische Angst davor, das Haus überhaupt zu betreten. Zoricas Lebensgefährte Dejan und ihre Zwillingsschwester Marija finden, dass sich etwas ändern muss. Schließlich muss die Arzthelferin schon seit über sechs Jahren für die laufenden Kosten des geerbten Hauses aufkommen!

Verkaufsprofi Mauro Corradino nimmt sich Zoricas Erbe an. Doch wird er die 29-Jährige auch davon überzeugen können, das Haus ihres Onkels zu betreten? Mauro ist gespannt, denn überwindet sich Zorica nicht, kann die Schatzsuche nicht beginnen.

Mauro bei Zorica und Dejan
Mo, 22.05.2023 09:55
Mo, 22.05.2023, 09:55 Uhr
Mauro bei Zorica und Deja...
Mauro bei Zorica und Dejan
Di, 22.08.2023 10:05
Di, 22.08.2023, 10:05 Uhr
Mauro bei Zorica und Deja...
Mauro bei Zorica und Dejan
Fr, 17.11.2023 07:00
Fr, 17.11.2023, 07:00 Uhr
Mauro bei Zorica und Deja...
Mauro bei Zorica und Dejan
Do, 28.03.2024 09:00
Do, 28.03.2024, 09:00 Uhr
Mauro bei Zorica und Deja...
Mauro bei Zorica und Dejan
Di, 02.04.2024 05:10
Di, 02.04.2024, 05:10 Uhr
Mauro bei Zorica und Deja...

Ganze Folgen online sehen