Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 16.07.2017 16:00

Folge 261

Der Trödeltrupp - Folge 261 - RTL 2
Der Trödeltrupp - Folge 261 - RTL 2

Lucia (53) hat den Tod ihres geliebten Vaters noch nicht verkraftet. Vor über einem Jahr ist er gestorben, doch selbst heute kann sie kein einziges Teil ihres Vaters aus der Wohnung räumen oder gar verkaufen. Die beiden Söhne Francisco (29) und Juan (22) wissen einfach nicht mehr weiter. Sie möchten, dass ihre Mutter endlich Abschied nimmt und wieder ins Leben zurückfindet. Ein klarer Fall für Trödelprofi Sükrü Pehlivan.

Verkaufsexperte Sükrü merkt schnell, dass Lucia unendlich traurig ist. Zu viele Erinnerungen hängen an den Erbstücken von Lucias Vater. Doch nur wenn diese alle weg sind, wird die 53-Jährige auch endlich zur Ruhe kommen, da ist sich Sükrü sicher.

Deshalb geht er sehr behutsam dabei vor, Lucia zu überzeugen, endlich die Sachen ihres Vaters herzugeben. Aber das ist natürlich längst nicht alles! Sükrü hat sich fest vorgenommen, Lucia richtig zum Strahlen zu bringen. Doch dafür ist die Hilfe von den Söhnen Juan und Francisco nötig!

Vorherige Folge Nächste Folge