Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 17.09.2017 16:00

Folge 270

Der Trödeltrupp
Der Trödeltrupp

Die Ehe von Madeleine (31) und Carsten (41) steht kurz vor dem Aus. Der Grund: Carsten ist Entrümpler und nimmt jede Haushalts- und Wohnungsauflösung mit nach Hause. Seine Frau Madeleine soll die Sachen in einer angemieteten Flohmarkt-Halle möglichst gewinnbringend verkaufen. Doch die 31-Jährige schafft das einfach nicht. Letzter Ausweg für die beiden ist Sükrü Pehlivan vom Trödeltrupp.

Trödeln wider Willen - Madeleine kennt sich mit dem Verkaufen von Flohmarktware nicht aus. Kein Wunder, dass der Trödelscheune die Kunden fehlen. Auch von Carsten kann sie keine Unterstützung erwarten, denn der 41-Jährige weiß ebenfalls nicht, wie man den Trödel gewinnbringend verkauft. Hier können nur noch Profis helfen.

Trödeltrupp-Experte Sükrü Pehlivan eilt nach Großwülknitz in Sachsen-Anhalt. Der Verkaufsexperte muss nicht nur Trödel-Nachhilfe geben, sondern auch die Ehe der beiden retten. Wird Sükrü mit seiner Paartherapie die Ehe der beiden und damit auch die Trödelscheune retten können?

Vorherige Folge Nächste Folge