Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 03.12.2017 16:00

Folge 274

Der Trödeltrupp - Folge 274
Der Trödeltrupp - Folge 274
Der Trödeltrupp - Folge 274

Nicole (37) hat genug vom Sammeltick ihres Mannes Maik (39). Der Lkw-Fahrer hebt alles auf, was er in die Hände bekommt. Inzwischen sind Dachboden, mehrere Schuppen, eine Garage und einige Kellerräume voller Trödel. Mauro Corradino vom Trödeltrupp soll wieder für Ordnung sorgen.

Nicole, die 37-jährige Hausfrau und Mutter, hat ihren Mann schon öfter gebeten, endlich einmal auszumisten. Doch Maik hat immer eine neue Ausrede parat. Die Beziehung wird dadurch schon seit längerer Zeit auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Der Trödeltrupp ist Nicoles letzte Hoffnung.

Mauro Corradino macht sich auf den Weg nach Hademstorf in Niedersachsen. Der Verkaufsexperte merkt schnell, dass seine Hilfe dringend gebraucht wird. Mauro muss Maik davon überzeugen, sich endlich von seinen Sachen zu trennen. Wird er dem Sammeltick ein Ende bereiten können?

Vorherige Folge Nächste Folge